Motorola Moto Z2 Force hat auch nachfedernden Scroll-Effekt

0

Motorola Moto Z2 Force Android Smartphone

Könnt ihr euch noch an den nachfedernden Scroll-Effekt beim OnePlus 5 erinnern? Das gleiche Phänomen tritt nun auch beim neuen Motorola Moto Z2 Force auf. Der Grund dafür ist bei beiden gleich, das Display der beiden Smartphone-Modelle wurde auf dem Kopf eingebaut.

Auch beim neuen Motorola Moto Z2 Force scheint das Display auf dem Kopf in das Smartphone eingebaut worden zu sein. Denn auch beim neuen Flaggschiff dieses Herstellers kommt es deswegen zu diesem teilweise etwas merkwürdigen Scroll-Verhalten. Da das Display ja über Kopf verbaut wurde, wahrscheinlich damit alle Komponenten in das Smartphone passen, erfolgt der Bildaufbau natürlich von unten nach oben. OnePlus bezeichnete den Umstand als „subtilen visuellen Effekt beim Scrollen“, der „natürlich“ sei. Mal sehen, was die User dazu sagen werden, und ob dieses Scroll-Verhalten die User des Motorola Moto Z2 Force stören wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere