Motorola Moto Z2 Force im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

0

Motorola Moto Z2 Force Android Smartphone

Und auch zum Motorola Moto Z2 Force gibt es noch einmal frische News. Vor wenigen Tagen wurde ja ein neues Pressebild geleakt, nun zeigt sich das Smartphone noch einmal im AnTuTu-Benchmark. Mit dem Motorola Moto Z2 Force Release wird am 25. Juli gerechnet.

Jetzt gibt es neue technische Daten zum nächsten Motorola Moto Z2 Force. Dieses Modell hat sich jetzt kurz vor dem Release noch einmal im AnTuTu-Benchmark gezeigt. Und verrät uns so natürlich auch wieder die Spezifikationen des neuen Flaggschiffes. Das Motorola Moto Z2 Force soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540-GPU werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera.
Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ich bin schon auf die Motorola Moto Z2 Force Vorstellung gespannt.

Motorola Moto Z2 Force Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here