Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht

0

Motorola Moto Z2 Force Android Smartphone

Morgen dürfen wir wohl mit der Vorstellung des neuen Motorola Moto Z2 Force rechnen. Nun sind kurz vor der Präsentation des neuen Flaggschiffes auch noch einmal neue Bilder aufgetaucht, welche das Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn zeigen.

Für morgen ist ein Event geplant, an dem wir wahrscheinlich mit dem Motorola Moto Z2 Force Release rechnen können. Und nun kann man das neue Flaggschiff in all seiner Pracht sehen. Bei den Jungs von Slashleaks sind nun die neuen Bilder aufgetaucht. Aber das Design und auch die Spezifikationen sind ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Es soll wohl gleich zwei Modellvarianten geben. Demnach soll die internationale Version des Motorola Moto Z2 Force mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540-GPU werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.730 mAh besitzen, dies wären 22 Prozent weniger als noch beim Vorgänger (3.500 mAh). Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Das Motorola Moto Z2 Force soll in den Farben Schwarz, Gold und Grau erscheinen, wobei Grau exklusiv für die USA ist.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here