Motorola Moto Z2 Force Android Smartphone

Motorola Moto Z2 Force Pressebild aufgetaucht

Motorola Moto Z2 Force Android Smartphone

Alle Welt wartet eigentlich nur noch auf den Release des neuen Motorola Moto Z2 Force. Doch noch ist keine Vorstellung in Sicht, obwohl man eigentlich schon Ende Juni damit gerechnet hatte. Doch jetzt ist ein neues Motorola Moto Z2 Force Pressebild geleakt worden.

Es gibt frisches Bildmaterial zum kommenden Motorola Moto Z2 Force. Der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks hat mal wieder zugeschlagen und das neue Pressebild für uns ausgegraben. Bei dem Modell handelt es sich um den Nachfolger Moto X Force, welches als eines der robustesten Smartphone-Modelle überhaupt gilt. Und es ist nicht davon auszugehen, dass man nun beim Motorola Moto Z2 Force hier Abstriche machen wird. Auch beim Design bleibt man sich treu, hier fällt lediglich die Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones auf. Das Motorola Moto Z2 Force soll mit einem 5,5″ Display ausgestattet sein, wahrscheinlich WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Release.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) Firmware-Update [T719XXU2BQI1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (WiFi) Firmware-Update [T813XXU2BQI1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 Spezifikationen geleakt
  • Ein Kommentar zu “Motorola Moto Z2 Force Pressebild aufgetaucht

    Kommentar verfassen