Motorola Moto Z2 geleakt

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Und nun zeigt sich auch das kommenden Motorola Moto Z2 auf ersten Bildern. Das kommende Motorola Moto Z2 Play ist je bereits komplett geleakt worden, nun folgt also das Flaggschiff der Modellreihe. In den nächsten Wochen wird es also mehrere Neuvorstellungen geben.

Hier sehen wir nun also eine ganze Reihe an Bildern zum kommenden Motorola Moto Z2. Das Smartphone-Modell ist von allen Seiten zu sehen und die aufgetauchten Bilder geben einen ersten Eindruck vom Design des Smartphones. Auf der Rückseite hat es aber auf den Bildern ein Case an, aber ich denke mal, dass sich das Design nicht wesentlich vom Moto Z2 Play unterscheiden wird. Zu den technischen Spezifikationen des Moto Z2 gibt es bisher kaum Informationen, es wird wahrscheinlich mit einem 5,5″ Display ausgestattet sein. Auf der Vorderseite ist der neue Fingerabdrucksensor zu erkennen und auf der Oberseite ein Blitz für die Kamera. auf der Rückseite wird eine Dual-Kamera verbaut sein, welche Features diese bieten wird, ist auch noch nicht bekannt. Der Termin für den Release und ein möglicher Preis des Motorola Moto Z2 sind bisher ebenfalls nicht bekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert