Motorola Moto Z2 Release am 1. Juni

0

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Erst gestern wurden die ersten Bilder des kommenden Motorola Moto Z2 geleakt. Und schon morgen wird das neue Smartphone-Modell offiziell vorgestellt werden. Doch auch das Motorola Moto Z2 Play dürfte dann morgen gezeigt werden.

Auf Twitter hat Motorola jetzt verkündet, dass am morgigen 1. Juni das neue Moto Z2 und wahrscheinlich auch das Moto Z2 Play offiziell vorgestellt werden. Aber vielleicht wird es auch ein größeres Event, vielleicht sehen wir dann auch gleich noch die anderen Modelle wie Moto G5S und G5S Plus. Wir lassen uns mal überraschen. Zu den technischen Spezifikationen des Moto Z2 gibt es bisher kaum Informationen, es wird wahrscheinlich mit einem 5,5″ Display ausgestattet sein. Auf der Vorderseite ist der neue Fingerabdrucksensor zu erkennen und auf der Oberseite ein Blitz für die Kamera. auf der Rückseite wird eine Dual-Kamera verbaut sein, welche Features diese bieten wird, ist auch noch nicht bekannt. Morgen wissen wir dann endlich mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere