Motorola Moto Z2 Release am 25. Juli? Hersteller lädt zum Event

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Wissen wir jetzt endlich, wann der Motorola Moto Z2 Release stattfinden wird? Es könnte nun am 25. Juli soweit sein, denn an diesem Tag lädt der Hersteller zu einem Event in New York. Eigentlich hatte man ja bereits Ende Juni mit der Vorstellung des Smartphone-Modells gerechnet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Am 25. Juli wird Motorola in New York zum Event laden. Diese wird unter dem Motto #HelloMotoWorld im Big Apple stattfinden. Und bei einem solch großen Event erwartet man auch ein neues Flaggschiff, und dabei kann es sich ja eigentlich nur um das lang erwartete Motorola Moto Z2 handeln. Offiziell bestätigt ist natürlich nichts, man weiß eben nur, dass ein Release eines neuen Smartphone-Modells stattfinden wird. Wenn es sich aber um das Motorola Moto Z2 handeln sollte, dann dürfen wir ein Smartphone mit einem 5,5″ WQHD-Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erwarten. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540-GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher wird 64 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Die Größe des Akkus ist bisher noch nicht bekannt. Mal sehen, ob der 25. Juli nun der Tag des Motorola Moto Z2 Release sein wird.

Über Jörn Schmidt 16634 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*