Motorola Moto Z2 zeigt sich im AnTuTu

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Am 27. Juni könne wir wohl mit dem Motorola Moto Z2 Release rechnen. Nun hat sich das Smartphone im AnTuTu-Benchmark gezeigt und wieder ein paar Spezifikationen bestätigt. Denn schon vor ein paar Tagen war das Motorola Moto Z2 im GeekBench aufgetaucht.

Es gibt wieder einmal frische News zum Motorola Moto Z2. In knapp anderthalb Wochen wird das Smartphone ja vorgestellt werden. Und um uns die Wartezeit zu versüßen hat sich jetzt das Smartphone-Modell nochmal im AnTuTu gezeigt. Und wieder werden die vermuteten Spezifikationen teilweise bestätigt. So soll das Motorola Moto Z2 mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540-GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher wird 64 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen.

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*