Motorola Moto Z2 zeigt sich im GeekBench

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Am 1. Juni wurde das neue Motorola Moto Z2 Play offiziell vorgestellt. Und eigentlich dachte man, dass an diesem Tag auch das Moto Z2 vorgestellt werden würde. Doch Pustekuchen, nix da. Und so müssen wir anscheinend noch ein wenig warten. Doch jetzt zeigt sich das Motorola Moto Z2 im GeekBench.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf das Motorola Moto Z2 müssen wir noch ein wenig warten. Und um uns die Wartezeit zu versüßen hat sich jetzt das Smartphone-Modell im GeekBench gezeigt. Und bestätigt dabei auch gleich wieder einen Teil der vermuteten Spezifikationen. Und das nächste Flaggschiff des chinesischen Herstellers wird ein High-End-Smartphone werden. So soll das Motorola Moto Z2 mit einem 5,5″ Display ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird eine Dual-Kamera verbaut sein, welche Features diese bieten wird, ist auch noch nicht bekannt. Auf der Vorderseite ist ein neuer Fingerabdrucksensor verbaut sowie eine Kamera mit Blitz. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Termin für den Release und ein möglicher Preis des Motorola Moto Z2 sind bisher nicht bekannt.

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16657 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*