Motorola Moto Z3 mit Android 9 Pie aufgetaucht, Release nahe?

Im Laufe des letzten Monats hat Motorola das Motorola One, One Power und Moto X4 auf Android 9 Pie aktualisiert. Und jetzt, nach einer neuen Bluetooth-Zertifizierung, scheint es, dass das Update auch für das Motorola Moto Z3 bald vor der Tür stehen könnte.

Motorola Moto Z3 Pressebild

Jetzt dürfte es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch das Motorola Moto Z3 mit dem Android 9 Pie Update beglückt werden wird. Denn in einer neu aufgetauchten Bluetooth-Zertifizierung ist das Smartphone jetzt mit der neuesten Android Version gesichtet worden.

Das Android 9 Pie Update für das Motorola Moto Z3 wird mit der Softwareversion PDX29.40 ausgeliefert. Die Aktualisierung wird voraussichtlich bis Ende des Monats oder gleich Anfang 2019 ausgerollt werden.

Ob wir dann aber mit dem Android 9 Pie Update auch gleich hierzulande rechnen können, wage ich zu bezweifeln, Brasilien und die USA sind ja eigentlich immer die ersten beider Märkte, wo Motorola seine Updates verteilt.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Motorola-Moto-Z3-Android-Pie-spotted_id112054

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*