Motorola Moto Z3 Play 360° Render-Video aufgetaucht

Motorola Moto Z3 Play Android Smartphone

Jetzt gibt es erneut frische News zum kommenden Motorola Moto Z3 Play. Jetzt ist ein 360° Render-Video des kommenden Smartphone-Modells aufgetaucht. Dieses basiert auf den letzten Leaks zum Modell und dürfte das finale Design wohl endgültig zeigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wer wissen will, wie das kommende Motorola Moto Z3 Play final aussehen dürfte, für den dürfte das jetzt aufgetauchte 360° Render-Video genau das richtige sein. Dort kann man sich das Smartphone aus allen Perspektiven genau ansehen. Das Rendering wurde anhand der letzten Leaks und Gerüchte erstellt und dürfte aber das endgültige Design des Motorola Moto Z3 Play zeigen. Es dürfte auch nicht mehr lange dauern, bis das Modell präsentiert werden wird.

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC war das Smartphone ja ebenfalls schon vorstellig geworden. Dort hat es auch die erste, wenigen Spezifikationen verrate. Demnach wird das Motorola Moto Z3 Play 156,23 x 76,7 mm groß werden. Das Display soll 6,1″ groß sein. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Noch ist aber nicht bekannt, wann mit dem Motorola Moto Z3 Play Release zu rechnen sein wird.


Über Jörn Schmidt 17369 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*