Motorola Moto Z3 Play zeigt sich auf offiziellen Bildern

Motorola Moto Z3 Play Android Smartphone

Das kommende Motorola Moto Z3 Play zeigt sich jetzt auf offiziellen Renderbildern eines Case-Herstellers. Jetzt bekommt man den wohl besten Blick auf das neue Mittelklasse-Smartphone.

Jetzt gibt es reihenweise Bilder des kommenden Motorola Moto Z3 Play. Vor einigen Tagen hatte sich das Smartphone ja bereits in einem 360° Render-Video gezeigt, schon da konnte man sich das Mittelklasse-Smartphone aus allen Perspektiven genau ansehen.

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC war das Smartphone auch schon vorstellig geworden. Doch noch ist kaum etwas bekannt über die Ausstattung. Man weiß nur, dass das Motorola Moto Z3 Play 156,23 x 76,7 mm groß und das Display 6,1″ werden soll. Ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten Tagen weitere Leaks geben wird.


Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*