Motorola Moto Z3 Play zeigt sich auf offiziellen Pressebildern

Motorola Moto Z3 Play Android Smartphone

Das kommende Motorola Moto Z3 Play zeigt sich jetzt auf offiziellen Renderbildern des Herstellers. Neues ist nicht zu entdecken, schließlich gab es vor einiger Zeit schon einmal offizielle Bilder eines Case-Herstelles.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt gibt es ein neues Bild des kommenden Motorola Moto Z3 Play. Und dabei soll es sich um ein offizielles Bild des Herstellers handeln. Wir sehen das typische Motorola-Design der letzten Jahre. Neu ist auf der Rückseite die Dual-Kamera beim neuen Mittelklasse-Smartphone. Zu den technischen Daten gibt es leider noch nicht allzu viele Informationen.

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC war das Smartphone auch schon vorstellig geworden. Man weiß nur, dass das Motorola Moto Z3 Play 156,23 x 76,7 mm groß und das Display 6,1″ groß und im 18:9 Design sein soll. Was man aber auf dem Bild sehen kann ist, dass der Fingerabdrucksensor jetzt an der rechten Gehäuseseite verbaut sein wird. Der Akku dürfte wohl 3.000 mAh groß sein. Das ist bis jetzt alles, was man weiß.

Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*