Motorola Moto Z3 und Moto Z3 Play zeigen sich ebenfalls erstmals auf einem Bild

0

Motorola Moto Z3 Play Android Smartphone

So, und nun ist auch ein Bild des Motorola Moto Z3 Play aufgetaucht. Damit ist die Runde dann auch komplett. Motorola Moto G6-Reihe und Moto X5 hatte ich euch ja ebenfalls heute morgen schon präsentiert. Zum Motorola Moto Z3 gibt es aber bisher kaum Informationen.

So, und jetzt kommen wir zum Motorola Moto Z3 und Moto Z3 Play. Auch diese Reihe wird in diesem Jahr also fortgeführt. Auch hier kommt ein 6″ FullHD+ 18:9 Display zum Einsatz. Es soll wohl aber auch noch eine Modellvariante mit einer höheren Auflösung und dem Qualcomm Snapdragon 845 geplant sein, die aber erst später vorgestellt werden wird. Das Moto Z3 Force vielleicht? Auf dem veröffentlichten Bild kann man leider nicht erkennen, wo der Fingerabdrucksensor verbaut sein wird. Vielleicht unter dem Display? Auch hier gibt es auf der Rückseite die obligatorische Dual-Kamera. Mehr Informationen liegen leider noch nicht vor. Anscheinend plant Motorola aber ein Produktfeuerwerk auf dem MWC 2018 Ende Februar, da erwarten uns doch eine ganze Reihe an neuen Smartphone-Modellen des chinesischen Herstellers.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.