Motorola Moto Z4 Codename „Odin“ aufgetaucht

0

Jetzt ist mit dem Motorola Moto Z4 möglicherweise das kommende Flaggschiff des Herstellers aufgetaucht. Dieses trägt anscheinend intern den Codenamen „Odin“.

Motorola Codename "Odin"

2019 könnte es wieder ein echtes Motorola-Flaggschiff geben. Das Modell mit dem Codenamen „Odin“ bringt sich jetzt dafür in Stellung. Dabei soll es sich um das kommende Motorola Moto Z4 handeln. Und auch erste Details zur Ausstattung des Modells manchen die Runde.

Demnach soll das mögliche Motorola Moto Z4 mit dem Qualcomm Snapdragon 8150 ausgestattet sein, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Da es sich aber noch um einen Prototypen handelt, dürften final hier andere Speicherkonfigurationen möglich sein.

Als Betriebssystem kommt natürlich Android 9 Pie zum Einsatz. Auch wird es wieder einen Support für die Support für Moto Mods geben, auch für das 5G-Mod. Scheint also so, als ob es sich nicht um ein reinrassiges 5G-Smartphone handeln wird?

Noch gibt es keine offiziellen Hinweise auf das mögliche Motorola Moto Z4. Ich gehe aber mal davon aus, dass es wohl in den nächsten Wochen weitere Informationen zu diesem Smartphone geben wird.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/motorola-odin-qualcomm-snapdragon-8150-5g-moto-mod/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here