Motorola Moto Z4 Play zeigt sich im Render-Video von allen Seiten

Das soll also das Motorola Moto Z4 Play sein? Ein 360° Render-Video zeigt das Smartphone-Modell nun von allen Seiten. Mit einigen interessanten Aspekten.

Motorola Moto Z4 Play Render

Compareraja bietet uns nun einen Ausblick auf das kommende Motorola Moto Z4 Play. Zwei Dinge fallen sofort auf. erstens scheint das Thema modulare Erweiterbarkeit auch beim neuen Modell wichtig zu sein, zweiten scheint man auf eine Single-Kamera auf der Rückseite zu setzen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Modell soll über ein 6,2″ großes Display mit „Waterdrop-Notch“ verfügen, wie man auf den Bildern und im video sehen kann. Angeblich soll es 158 x 75 x 7,25 mm groß sein und damit kaum größer als der Vorgänger.

Noch gibt es keine offiziellen Hinweise auf das mögliche Motorola Moto Z4 Play. Auch keine Einzelheiten zu den weiteren technischen Spezifikationen. Mal sehen, es wird bestimmt bald weitere Leaks geben.

Quelle(n):
https://www.compareraja.in/blog/compareraja-exclusive-first-leaked-renders-of-moto-z4-play-will-sport-a-water-drop-notch/

Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*