Motorola Moto Z4: Das sollen die Spezifikationen sein

Motorola Moto Z4 Presserender

Motorola Moto Z4 Presserender

Haben wir jetzt bereits die finalen Spezifikationen des Motorola Moto Z4? Im Netz sind hinweise auf die Ausstattung des Smartphones aufgetaucht.

Die Gerüchte über den Nachfolger des Moto Z3 sind seit über sechs Monaten im Internet verbreitet und heute sind neue Berichte über die wichtigsten Spezifikationen und Funktionen des kommenden Motorola Moto Z4 erschienen.

Laut dem neuen Leak soll das Smartphone vom Qualcomm Snapdragon 675 angetrieben werden, genau wie das Z4 Play. Beim Vorgänger hatte man noch auf einen Flaggschiff-SoC der 800er-Serie zurückgegriffen.

Beide Modelle sollen mit einer 48 MP Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein. Auf der Vorderseite soll eine 25 MP Kamera verbaut sein. Sowohl die Hauptkamera als auch die Frontkamera sollen Pixel-Binning nutzen, um im Dunkeln 12 MP- bzw. 6 MP-Fotos mit verbesserter Qualität aufnehmen zu können.

Das Motorola Moto Z4 soll mit einem 6,4″ Display ausgestattet sein, das Play-Modell soll ein 6,22″ Display verbaut haben. Beide Modelle sollen über einen Fingerabdrucksensor im Display und eine „Waterdrop-Notch“ verfügen. Die Akkus sollen bei beiden Modellen 3.600 mAh Kapazität besitzen und 18W TurboCharge unterstützen. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss soll wieder mit an Bord sein.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Motorola Moto Z4 wird außerdem das 5G MotoMod unterstützen, dies ist für die User gedacht, welches das Mobilfunknetz der nächsten Generation nutzen wollen.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/moto-z4-specifications-snapdragon-675-25mp-selfie-camera-5g-exclusive/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert