Motorola Moto Z4: Das sind die Spezifikationen und der Preis

Motorola Moto Z4 Pressebild

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden Motorola Moto Z4. Die Spezifikationen und der Preis des Smartphones sind nun bekannt.

Das Pressebild des kommenden Motorola Moto Z4 haben wir für euch ja schon parat gehabt. Nun folgen auch noch die wichtigen Details wie die kompletten Spezifikationen und auch der Preis des Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Motorola Moto Z4 soll mit einem 6,4″ FullHD+ OLED-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß.

Auf der Rückseite soll eine 48 MP Kamera mit Blende f/1.6 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera mit Blende f/1.9. Der Akku hat eine Akkukapazität von 3.632 mAh und unterstützt 18W TurboCharge. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss soll wieder mit an Bord sein.

Der Fingerabdrucksensor wird im Display verbaut sein. Der ganze Spaß soll 399 Dollar kosten, ein fairer Preis für die Ausstattung. Doch es gibt auch noch ein echtes Flaggschiff, und zwar das Motorola Moto Z4 Force.

Das Force-Modell wird sich beim Design nicht unterscheiden, aber bei den inneren Werten. So soll hier der Qualcomm Snapdragon 855 mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher verbaut sein. Der Akku wird aber ein wenig kleiner sein.

Auf der Rückseite soll es eine Triple-Kamera mit 48 MP (Blende f/1.6) + 13 MP (Weitwinkel + Blende f/1.8) + 8 MP (Teleobjektiv + Blende f/2.0) geben. Das Flaggschiff soll 650 Dollar kosten.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Motorola Moto Z4 könnte Mitte Mai vorgestellt werden. Jedenfalls lädt der Hersteller dort zu einem Event. Ob dann aber dort auch das Modell gezeigt werden wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://twitter.com/HeyAndri/status/1123950212341432327

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*