Motorola: Neue Smartphones & Smartwatches im Sommer

1

Motorola-A Lenovo Company Logo

Auch von Motorola dürfen wir in diesem Jahr wieder eine ganze Menge neue Modelle erwarten. Sowohl neue Smartphones als auch neue Smartwatches wird es in diesem Sommer geben, wie jetzt Yang Yuanqing von Lenovo verraten hat. Was können wir also erwarten? Das neue Motorola Moto X 2015 dürfte mit Sicherheit darunter sein, aber auch die Motorola Moto 360 2015 wird erscheinen.

Motorola als Hersteller von Handys & Smartphones war ja bekanntlich schon so gut wie tot. Doch nach der Übernahme von Google und diversen neuen Smartphones wie dem Moto X und Motorola Moto G kam man zurück in die Erfolgsspur. Und mit der Motorola Moto 360, der ersten runden Smartwatch, löste man einen regelrechten Hype aus. Und auch nach der Übernahme durch Lenovo soll es so weiter gehen. Daher wird man auch in diesem Sommer wieder neue Modell für die User präsentieren.

Motorola Moto X 2015 erscheint im Sommer

Am meisten sind die User wohl auf die neuen Motorola Moto 360 gespannt. Mal sehen wann sie erscheinen wird. Sommer ist ja ein langer Zeitraum, dass kann auch noch im September sein. Und da würde sich natürlich die IFA 2015 anbieten. Aber dort hat Motorola ja eigentlich noch nie ein Event abgehalten. Ich tippe vielmehr wieder auf Ende August und ein separates Release-Event.

Neben der neuen Smartwatch dürfen wir dann auch das Motorola Moto X 2015 und wohl auch das Motorola Moto G 2015 erwarten. Die nächste Generation des Moto E dürfte wohl noch ein wenig länger dauern. Schön ist allerdings, dass auch nach der Übernahme von Lenovo das Geschäft von Motorola unberührt bleibt und die Marke weiterhin stark im Markt positioniert bleiben wird.


1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere