Motorola One bei der TENAA aufgetaucht

0

Auch das Motorola One Power zeigt sich nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA. Dabei handelt es sich um ein weiteres Gerät der neuen Motorola One-Reihe, welche wohl in Kürze vorgestellt werden dürfte.

Motorola One TENAA Leak

Motorola One und Motorola One Power sollen zwei weitere Smartphone-Modelle des chinesischen Herstellers sein. Jetzt ist eine weiter Modellvariante der Smartphone bei der TENAA mit der Bezeichnung XT1941-2 aufgetaucht, hier mit abgespeckten Daten.

Diese Modellvariante des Motorola One hat dann doch nicht ganz die Ausstattung zu bieten, wie die anderen Modelle. So langsam wird es unübersichtlich bei diesen Modellen.

Angeblich soll das Motorola One XT1941-2 mit einem 5,86″ HD+ Display mit 1.520 x 720 Pixeln Auflösung und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB, 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB, 64 GB oder 128 GB groß und um 128 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Android 8.1 Oreo soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Auch NFC soll mit an Bord sein. Maße und Gewicht betragen 149,9 x 72,2 x 7,9 mm bei 162 g.

Einen Motorola One Release-Termin gibt es noch nicht.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/Mobile/MobileDetail.aspx?code=Gpkw9k0kDK%2f7gWx85GajLzKoNE5knE3NjH4tzhjtxcA%3d

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere