Motorola One: Komplette Spezifikationen bekannt

0

Nachdem bereits alle technischen Daten zum kommenden Motorola One Power geleakt wurden, gibt es nun auch die Daten zum Motorola One. Beide Smartphones unterscheiden sich wohl nur in geringen Details.

Motorola One Pressebild Leak

Vermutlich werden wir den Release der beiden Motorola One-Smartphones Anfang August sehen. Nun ist auch das Motorola One mit der Bezeichnung XT1943-1 bei der TENAA vorstellig geworden.

Auch hier scheinen nun endlich die finalen Spezifikationen des Modells bekannt zu sein. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA wurden diese nun veröffentlicht. Im großen und ganzen handelt es sich beim Motorola One und Motorola One Power um fast identische Geräte.

Angeblich soll das Motorola One mit einem 6,18″ FullHD+ Display mit 2.246 x 1.080 Pixeln Auflösung und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll ein Octa-Core-SoC mit 1,6 bis 1,8 Ghz Taktfrequenz werkeln, dieser soll von 3 GB, 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB, 64 GB oder 128 GB groß und um 128 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.820 mAh besitzen. Android 8.1 Oreo soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Auch NFC soll mit an Bord sein. Maße und Gewicht betragen 155,8 x 75,9 x 8,9 mm bei 170 g.

Das Motorola One Power soll in den Farben Schwarz, Gold und Silber erscheinen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/Mobile/MobileDetail.aspx?code=Gpkw9k0kDK%2f7gWx85GajL0lb4UJkZ2neij7dnRtJilo%3d

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere