Motorola One Power: Erste Spezifikationen bekannt

Motorola One Power Leak

In den vergangenen Tage ist das Motorola One Power immer mal wieder aufgetaucht. Heute morgen hat sich das Smartphone auch erstmals in freier Wildbahn gezeigt.

Mit dem Motorola One Power könnte dem chinesischen Hersteller eine echte Überraschung gelingen. Denn mit solch einem Modell hat man nicht von Motorola gerechnet. Während das Design bekannt ist, hatte man aber über die Spezifikationen gemutmaßt.

Bis jetzt, denn nun sind die ersten Informationen zu den technischen Daten des Motorola One Power durchgesickert. Und es wird ein ordinäres Mittelklasse-Smartphone werden, was aber im Gegensatz zu dem neuen Design steht.

Auf der Vorderseite soll ein FullHD+ Display mit einer „Notch“ verbaut sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung und Blende f/1.8 und 5 MP Auflösung mit Blende f/2.0 verbaut sein.

Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Kamera mit Blende f1.9 und flat field correction verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.780 mAh besitzen. Auch NFC soll mit an Bord sein. Womöglich steht ein Release schon bald vor der Tür.


Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*