Motorola One Power Hands-On Bilder

Jetzt gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Motorola One Power. Das Modell könnte aber auch als Moto One erscheinen, wie der neueste Leak jetzt verraten könnte.

Motorola One Power Hands-On Bilder


Endlich kann man sich das Motorola One Power oder Moto One, je nachdem wie es heißen wird, mal auf echten Bildern ansehen. Diese scheinen aus einem Hands-On zu stammen. Und bei diesem Modell handelt es sich um das erste Smartphone des Herstellers, welches eine „Notch“ verbaut haben wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch gibt es allerdings keine offiziellen Informationen zu diesem Modell. Es gibt zwar schon einge technsiche Daten zu diesem Modell, doch da muss man noch vorsichtig sein, es waren nur unbestätigte Informationen.

Das Motorola One Power aka Moto One soll mit einem 6,2″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und Blende f/1.8 und 5 MP Auflösung mit Blende f/2.0 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.2. Der Akku soll eine Kapazität von 3.780 mAh besitzen. Android 8.1 Oreo soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Auch NFC soll mit an Bord sein.


Über Jörn Schmidt 17625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*