Motorola One Power in freier Wildbahn

Und das kommende Motorola One Power zeigt sich erneut auf Bildern. Das Smartphone ist jetzt in freier Wildbahn aufgetaucht und soll wohl schon bald vorgestellt werden. Einen Release-Termin hingegen gibt es aber noch nicht.

Motorola One Power Leak

Schon seit einer Weile taucht das Motorola One Power immer mal wieder auf. Eigentlich hatte man ja schon längst mit dem Release des Modells gerechnet, doch am Mittwoch wurde das Motorola P30 vorgestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dank des Eintrages bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sind die technischen Daten des Motorola One Power bereits bekannt.

Angeblich soll das Motorola One Power mit einem 6,18″ FullHD+ Display mit 2.246 x 1.080 Pixeln Auflösung und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln, dieser soll von 3 GB, 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und um 128 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und Blende f/1.8 und 8 MP Auflösung mit Blende f/2.0 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.2. Der Akku soll eine Kapazität von 4.850 mAh besitzen. Android 8.1 Oreo soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Auch NFC soll mit an Bord sein. Maße und Gewicht betragen 155,8 x 75,9 x 9,98 mm bei 170 g.

Das Motorola One Power soll in den Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber erscheinen.

Quelle(n):
https://hub.91mobiles.com/motorola-one-power-live-images-exclusive-specifications-features/

Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*