Motorola One Pressebilder

0

Jetzt gibt es erste Pressebilder des kommenden Motorola One zu sehen. Das Modell darf aber nicht mit dem Motorola One Power verwechselt werden, dabei handelt es sich nämlich um ein zweites Smartphone.

Motorola One Pressebild Leak

Motorola scheint auf Nummer sicher zu gehen und wird uns ins Kürze gleich zwei neue Smartphone-Modelle präsentieren. Da wäre das bereits seit knapp vier Wochen bekannt Motorola One Power und das jetzt erstmals neu aufgetaucht Motorola One.

Optisch sehen beide Modelle fast identisch aus, man muss schon genau hinsehen, um die Unterschiede zu erkennen. Welches der beiden Geräte die bessere Ausstattung haben wird, ist bisher nicht bekannt, da vom Motorola One schlicht noch keine technischen Daten bekannt sind.

Motorola One Android Smartphone
Motorola One | Motorola One Power

Dafür aber die des Motorola One Power. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit gediegener Ausstattung.

Das Motorola One Power aka Moto One soll mit einem 6,2″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und Blende f/1.8 und 5 MP Auflösung mit Blende f/2.0 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.2. Der Akku soll eine Kapazität von 3.780 mAh besitzen. Android 8.1 Oreo soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Auch NFC soll mit an Bord sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.