Motorola One Pro mit Quad-Kamera zeigt sich auf Renderbildern

Motorola One Pro Render

Mit dem Motorola One Pro zeigt sich nun womöglich das nächste Flaggschiff des Herstellers. Erstmals wird ein Motorola-Smartphone mit einer Quad-Kamera ausgestattet sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Motorola erweitert das Portfolio seines One-Lineup weiter. Nun bekommen wir hier den ersten Blick auf das Motorola One Pro. Und der Namenszusatz „Pro“ könnte verraten, dass es sich dabei um das neue Flaggschiff des Herstellers aus China handelt.

Nachdem das erst kürzlich aufgetauchte Motorola One Action erstmals mit einer Triple-Kamera ausgestattet war, legt man beim Pro noch einmal eine drauf. Hier erwartet den User eine Quad-Kamera.

Nachdem die ehemalige Flaggschiff-Reihe Moto Z ja mit dem letzten Modell zur Mittelklasse degradiert wurde und auch wohl auch nicht mehr weiter gebaut werden soll, wird hier womöglich das Motorola One Pro in die Bresche springen.

Von dem Modell ist bisher nur bekannt, dass es mit einem 6,2″ OLED-Display und, wie man sehen kann, mit einer Quad-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Motorola One Pro scheint in drei Farben zu erscheinen. Noch gibt es keine Informationen darüber, wann der Release geplant ist und was es kosten wird.

Quelle(n):
https://cashkaro.com/blog/exclusive-motorola-one-pro/111277

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*