Motorola One: Gleich vier Modellvarianten geplant?

Motorola Logo

Wird es gleich vier Modellvarianten des Motorola One in diesem Jahr geben? Angeblich sollen ein Motorola One, One Power, One Vision und One Action geplant sein.

Van Blass [email protected] hat auf Twitter möglicherweise die vier Namen der neuen Motorola One-Modelle verraten. Ja, ihr habt richtig gelesen, vier Modelle sollen es werden. Das wären doppelt so viele als noch im letzten Jahr.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Seit einigen Wochen hört man immer wieder was von neuen Motorola Modellen. Jetzt kristallisiert sich ein wenig mehr dabei heraus. Die One-Reihe des Herstellers aus China wird dieses Jahr tüchtig erweitert.

Es wird anscheinend ein ganz normales Modell geben, dazu wieder ein Power-Modell, welches wohl durch einen großen Akku glänzen wird. Das Vision-Modell könnte durch ein großes Display punkten und Action könnte auf ein Outdoor-Modell hinweisen.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Genaue Details zu den Modellen fehlen allerdings noch. Hier dürfte es in den nächsten Tagen und Wochen jedoch weitere Informationen geben.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1118470470209241088

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*