Motorola P30: Das ist das Smartphone

0

Das Motorola P30 ist jetzt auf einer ganzen Reihe von Pressebildern zu sehen. Der Release der neuen Modellreihe des Herstellers am 15. August 2018 scheint also wirklich vor der Tür zu stehen. Und zwei weitere Modelle gehören ja ebenfalls dazu, das Motorola P30 Play und Motorola P30 Note nämlich.

Motorola P30 Leak

Am 15. August 2018 findet ein Event findet in China statt, auf dem vermutlich die Motorola P30-Reihe gezeigt werden wird. Jetzt ist nämlich eines der Modelle auf einer Reihe von möglichen Pressebildern zu sehen.

Vom Design her erinnert das Motorola P30 an ein Baby vom Huawei P20 und dem iPhone X. Bei Apple scheint man sich das Design „geborgt“ zu haben, von Huawei die Farbgestaltung des Smartphones auf der Rückseite.

Das Motorola Moto P30 soll mit einem 6,2″ Display mit einer „Notch“ erscheinen. Im Inneren soll ein Octa-Core-Prozessor werkeln. Es wird in zwei Varianten erscheinen – mit 6 GB RAM + 64 GB Speicher und 6 GB RAM + 128 GB Speicher.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Alle Kameras sollen eine Blende von Blende f/1.8 besitzen. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh.

Das Motorola P30 soll in drei Farboptionen Aurora, Bright Black und Ice Jade White erhältlich sein. Ich lasse mich mal überraschen, weas der 15. August so bringen wird. Ein Start in Deutschland ist wohl nicht vorgesehen.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/motorola-p30-leaks-in-full-promotional-material-ahead-of-launch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere