Motorola P40 Play zeigt sich mit Cases

Motorola P40 Play Case

Motorola P40 Play Case

Neue Bilder sollen angeblich das Motorola P40 Play zeigen. Doch ein genauer Blick offenbart doch einige Ungereimtheiten und stellt große Fragezeichen in den Raum.

Sehen wir hier nun dass Motorola P40 Play oder waren es eher die Renderbilder von vor ein paar Tagen, die das Modell gezeigt haben? Denn beim Design gibt es doch so einige Unstimmigkeiten.

Während die Rückseite identisch scheint, gibt es auf der Vorderseite aber einige Unstimmigkeiten. Gerade die „Notch“ fällt dabei extrem unterschiedlich aus. Bei den Bilder von vor ein paar Tagen war eine kleine „Waterdrop-Notch“ zu sehen, hier gibt es jedoch wieder eine extrem breite Variante davon.

Wenn man drauf wetten müsste, dann würde man vermutlich nicht die aktuellen Bilder als die richtigen nehmen. Denn die dort gezeigte „Notch“ ist doch eher 2018 auf dem Höhepunkt des Hypes um den Displayausschnitt.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Wir lassen uns einfach mal überraschen. Noch ist nicht bekannt, wann mit dem Release des Motorola P40 Play zu rechnen sein wird. Vermutlich werden wir uns aber noch eine ganze Weile gedulden müssen.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/motorola-moto-p40-play-case-matches-previously-leaked-design

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert