Motorola P40 Spezifikationen aufgetaucht

Das Rendervideo des kommenden Motorola P40 haben wir ja bereits gesehen, jetzt endlich folgen auch die Spezifikationen des ersten Motorola-Smartphone mit einem Loch im Display.

Motorola P40 Render

Jetzt können wir uns schon ein besseres Bild zum möglichen Motorola P40 machen. Nachdem wir das Design ja schon bewundern konnten, wurden nun auch endlich die technischen Daten nachgereicht. Ein interessantes Mittelklasse-Smartphone scheint da auf uns zuzukommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Demnach soll das Motorola P40 mit einem 6,2″ HD+ IPS Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 48 MP + 5 MP Auflösung mit Blende f/1.75 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.8. Der Akku soll eine Kapazität von 4.132mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://twitter.com/HeyAndri/status/1080527044167970816

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*