Motorola P40 und Moto Z4 Play Schutzhüllen zeigen sich

Der Motorola P40 und Moto Z4 Play Release ist noch ein paar Wochen entfernt, aber bereits jetzt sind Case-Renderings für beide Geräte online erschienen und bestätigen, wie erwartet, die zuvor geleakten Designs.

Motorola P40 und Moto Z4 Play Case-Renders

Hier sind jetzt also das Motorola P40 und Moto Z4 Play samt Schutzhüllen zu sehen. Die Bilder zeigen die beiden Modelle jetzt von allen Seiten und das bisher bekannte Design wird erneut bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Während es zum Motorola P40 doch schon einiges an Spezifikationen gibt, sind die Daten zum Moto Z4 Play dann doch eher spärlich gesäht. Hier weiß man noch kaum etwas über das Gerät.


Demnach soll das Motorola P40 mit einem 6,2″ HD+ IPS Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 48 MP + 5 MP Auflösung mit Blende f/1.75 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.8. Der Akku soll eine Kapazität von 4.132mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Das Motorola Moto Z4 Play soll ebenfalls über ein 6,2″ großes Display, hier aber mit „Waterdrop-Notch“, verfügen. Angeblich soll es 158 x 75 x 7,25 mm groß sein und damit kaum größer als der Vorgänger.

Derzeit gibt es für keines der beiden Motorola-Geräte einen konkreten Release-Termin. Aber da der MWC 2019 in etwas mehr als einen Monat vor der Tür steht, besteht eine hohe Chance, dass der Hersteller das Motorola P40 und Moto Z4 Play dort zeigen wird.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/motorola-moto-p40-case-matches-previously-leaked-design
http://www.slashleaks.com/l/motorola-z4-play-case-matches-previously-leaked-design

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*