Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update kommt im Oktober

Motorola RAZR i

Vor ein paar Tagen habe ich bereits berichtet, dass fleißig am Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update gefeilt wird. Nun gibt es neue Informationen zu diesem Update. Angeblich soll es an die User irgendwann im Oktober ausgerollt werden. Doch das muss nichts heißen, denn solche Wasserstandsmeldungen gab es ja bereits des öfteren von Motorola. Und genau seit einem Jahr spricht man ja schon vom Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update.

Wie jetzt auf Facebook von Motorola bekannt gegeben wurde, soll das Update nun wirklich im Oktober erscheinen. Im Mai diesen Jahres gab es ja das letzte Lebenszeichen zum Motorola RAZR i Android 4.4 Update. Damals hieß es, dass es im dritten Quartal erscheinen soll. Nachdem also das Update bereits getestet wurde, scheint dort alles gut verlaufen zu sein.

Motorola, RAZR i, Motorola RAZR i

Es tut sich also wirklich etwas. Nun ja, das dritte Quartal kann nicht mehr als Auslieferungstermin gehalten werden. Aber im Oktober soll es soweit sein. Wird jedenfalls gesagt. Ob es dann stimmt, wird sich dann zeigen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in den USA dann erhältlich sein wird. Und dann danach irgendwann in Deutschland.

Von der Ankündigung des Motorola RAZR i Android 4.4 Update im November letzten Jahres bis zum Ausrollen dann im Oktober diesen Jahres verging dann fast ein Jahr. aber ich sag mir, lieber spät als nie. Hoffentlich bleibt es dann auch bei dem Termin im Oktober.

Quelle: Facebook

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert