Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update wird getestet

Im letzten Jahr nach dem Android 4.4 KitKat Release hatte Motorola bereits angekündigt, das auch das Motorola RAZR HD das Update bekommen würde. Und im Februar dann wurde Android 4.4 auch den Usern des Motorola RAZR i versprochen. Seitdem ist es aber sehr ruhig um das Update geworden. Daher haben jetzt einige besorgte User nachgefragt, ob das Update überhaupt noch kommen wird oder gecancelt wurde. Und sie bekamen eine Antwort.

Mitte Mai gab es das letzte Lebenszeichen zum Motorola RAZR i Android 4.4 Update. Damals hieß es, dass das Update im dritten Quartal erscheinen würde. Nun ja, das ist nun auch schon wieder fast vorbei. Doch nun wurde bekannt, dass Mitglieder der Motorola-Testgruppe das Android 4.4.2 Update zum Testen bekommen haben.

Motorola, RAZR i, Motorola RAZR i

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es tut sich also noch etwas. Und der Termin drittes Quartal könnte doch noch gehalten werden. Zumindest in den USA denke ich mal. Wann das Android 4.4 Update für das Motorola RAZR i hierzulande erscheinen wird, steht noch nicht genau fest. Ich gehe von einigen Wochen später aus, vielleicht Ende Oktober.

Zum Motorola RAZR i gab es auch ein Video, welches aber mittlerweile auf privat geändert wurde und somit nicht mehr einsehbar ist. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

Quelle: mobiFlip

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update wird getes...
  2. Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update kommt im Oktober | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*