Motorola RAZR: faltbares Smartphone bei Bluetooth SIG aufgetaucht

Motorola RAZR Zertifizierung

Es gibt ein neues Lebenszeichen vom faltbaren Motorola RAZR. Das Modell wurde nun durch die Bluetooth SIG zertifiziert.

Es sieht so aus, als ob Motorola und Verizon sich darauf vorbereiten, in den kommenden Monaten ein brandneues RAZR-Smartphone auf den Markt zu bringen. Gerüchte über ein neues faltbares RAZR-Modell kursieren seit einigen Monaten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein Dokument, das dem Bluetooth Launch Studio eingereicht wurde, bestätigt, dass ein Motorola RAZR Smartphone mit der Modellnummer XT2000-1 auf dem Weg zum Anbieter Verizon ist. Dies scheint das gleiche faltbare Smartphone zu sein, über das wir in den letzten Monaten so viel gehört haben.

Traditionell besteht die RAZR-Produktlinie aus Klapp-Telefonen und das kommende RAZR wird wahrscheinlich den gleichen Formfaktor besitzen. Abgesehen von der Tatsache, dass es zu Verizon kommen wird, enthüllt das Dokument keine weiteren Details.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

die Zertifizierung bei der Bluetooth SIG lässt natürlich hoffen, dass das faltbare Motorola RAZR dann auch bald erscheinen wird. Und hoffentlich dann nicht nur bei Verizon in den USA!

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/verizon-motorola-razr-motorola-one-vision-bluetooth-sig/

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*