Motorola RAZR: Faltbares Smartphone bestätigt

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Indirekt wurde von Motorola bestätigt, dass der Hersteller an einem faltbaren Smartphone arbeitet und die Gerüchte der letzten Tage in die richtige Richtung gehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Wie nun Dan Dery von Motorola gegenüber Engadget indirekt bestätigte, sind die Bilder der Patentanmeldung für ein faltbares Motorola RAZR gar nicht mal so falsch. Die passenden Renderbilder und ein Rendervideo zeigten, wie das Gerät final aussehen könnte.

NMan arbeitet intensiv an diesem Gerät und wird es auch präsentieren, wie im Interview verraten wurde. Im Juni soll ein Event stattfinden, auf dem Motorola neue Smartphones präsentieren wird. Vielleicht ist ja dann auch schon das faltbare Motorola RAZR dabei?

Auch die Wahl des Designs mit dem innenliegenden Display ist gewollt. Denn die erste Generation der faltbaren Displays zerkratzt noch sehr schnell, da es noch keinen Schutz wie Gorilla Glass dafür gibt. Daher sieht Motorola auch Probleme mit der Haltbarkeit der Dispalys bei der Konkurrenz von Huawei und Samsung.

Auch für mich macht das Design des faltbaren Motorola RAZR bis jetzt am meisten Sinn, denn ich will ein faltbares Smartphone und kein faltbares Tabet!

Quelle(n):
https://www.engadget.com/2019/02/27/motorola-confirms-its-foldable-phone-is-coming/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*