Motorola RAZR: Faltbares Smartphone zeigt sich im Render-Video

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Seit einigen Tagen macht eine mögliche Neuauflage des Motorola RAZR als faltbares Smartphone im Netz die Runde. Jetzt zeigt sich das mögliche Modell in einem Render-Video und sieht verdammt cool aus.

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Die Wiedergeburt des Motorola RAZR war in letzter Zeit ein großes Thema in den News. Das Design des Modells wurde letzten Monat in einer Patentanmeldung entdeckt und es gab recht schnell auch die passenden Renderbilder.

Nun gibt es Nachschub in Form eines Konzept-Videos von Waqar Khan. Der Clip zeigt das Motorola RAZR in verschiedenen Farbvarianten sowie ein paar UI-Lösungen, wie z.B. die Benachrichtigungen auf dem äußeren Display aussehen könnten.

Ob das neue Motorola RAZR so aussehen wird, keine Ahnung. Cool wäre es allerdings, vielleicht plant Motorola aber auch ein ganz anderes Design. Aber so, genau so, muss für mich ein faltbares Smartphones sein.

Angeblich soll das Motorola RAZR in der Neuausführung bis zu 1.500 Dollar kosten können, das wäre dann leider ein wenig zu happig.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCvCyVwj4Vj_e-bRofQKQgcg

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert