Motorola Razr i Android 4.4.2 KitKat Update verfügbar

0

Motorola RAZR i

Na dann hat es doch noch ein wenig länger gedauert als erwartet. Denn eigentlich was das Motorola Razr i Android 4.4.2 KitKat Updare bereits für Oktober letzten Jahres geplant. Nun hat es ein viertel Jahr später doch noch geklappt. Denn ab sofort wird das Android 4.4.2 KitKat Update an die User des Motorola Razr i verteilt. Den Anfang scheint wohl Österreich zu machen, von dort jedenfalls kommen die ersten Meldungen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt.

Im Oktober letzten Jahres wurde auf Facebook angekündigt, dass Android 4.4.2 KitKat für das Motorola Razr i ausgerollt werden soll. Ganz so schnell waren die Amerikaner dann doch nicht. Denn erst jetzt, drei Monate später, wird das Update tatsächlich ausgerollt. Besser spät las nie mag man da meinen. Denn eigentlich war es ja schon für den Sommer letzten Jahres angekündigt. Doch immer wieder wurde es verschoben. Warum, weiß wohl nur Motorola allein. Scheinbar gab es wohl noch Probleme oder aber die Amerikaner hatten sich auf das Android 5.0 Lollipop Update für die neueren Smartphone-Modelle konzentriert.

Android 4.4.2 KitKat für Motorola Razr i rollt aus

Das Update mit der Versionsnummer 990.43.74 wird derzeit in Österreich ausgerollt. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen auch deutsche User das Update angeboten bekommen werden. Das Motorola Razr i Android 4.4.2 KitKat Update ist 424,5 MB groß und sollte im heimischen Wlan heruntergeladen werden, das schont den Datentarif.

Das Motorola Razr i Android 4.4.2 KitKat Update wird wie immer in Wellen ausgerollt. Das kann also bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauern, bis ihm das Update angeboten wird. Wenn es nähere Informationen zum Start des Updates in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir. Ich gehe davon aus, dass es sich nur noch um wenige Tage handelt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere