Motorola RAZR: Patent zeigt das mögliche Design des Falt-Smartphones

Moto RAZR Teaser

Das Motorola RAZR könnte zurückkommen, und zwar als faltbares Smartphone. Wie es aussehen könnte, zeigt jetzt ein aufgetauchtes Design-Patent. Es scheint im Retro-Design neu aufgelegt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Moto RAZR Teaser

Das Motorola RAZR wird zurückkommen, und möglicherweise sogar im bekannten Design. Anscheinend plant Motorola eine Neuauflage des RAZR im Retro-Design, wie jetzt aufgetauchte Design-Patente zeigen.

Von außen könnte das Modell wirklich große Ähnlichkeiten mit dem bekannten Ur-Modell haben. Wenn man es allerdings aufklappt, dann soll man ein großes faltbares Display zu sehen bekommen anstatt des kleinen Displays und einer Tastatur.

Motorola RAZR 2019 Patent

Ob das neue Motorola RAZR so aussehen wird, keine Ahnung. Cool wäre es allerdings, vielleicht plant Motorola aber auch ein ganz anderes Design. Denn nur weil jetzt ein Design-Patent aufgetaucht ist heißt es ja noch lange nicht, dass auch ein solches Modell kommen wird.

Angeblich soll das Motorola RAZR in der Neuausführung bis zu 1.500 Dollar kosten können.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/motorola-razr-2019-foldable-phone-design-wipo-patent-filing/

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*