Motorola RAZR: Renderbilder zeigen mögliches Design

Das Motorola RAZR soll ja bekanntlich zurückkommen, und zwar als faltbares Smartphone. Jetzt gibt es Renderbilder des Smartphones, die sehr beeindruckend sind.

Motorola Moto RAZR 2019 Render

In den nächsten Monaten wird es eine Reihe von faltbaren Smartphones geben. Samsung, Huawei, Xiaomi & Co. haben da alles was in der Mache. Und auch Motorola, die ihr ikonisches RAZR auch wieder zurückbringen wollen, als faltbares Smartphone! Und Renderbilder zeigen jetzt, dass es wohl das bisher beste Konzept eines faltbaren Smartphones werden könnte.

Erste Design-Patente zeigten ja bereits, in welche Richtung sich das faltbare Motorola RAZR entwickeln könnte. Von außen könnte das Modell wirklich große Ähnlichkeiten mit dem bekannten Ur-Modell haben. Wenn man es allerdings aufklappt, dann soll man ein großes faltbares Display zu sehen bekommen anstatt des kleinen Displays und einer Tastatur.

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Während die anderen Hersteller den Weg gehen, das faltbare Smartphone im ausgeklappten Zustand auf die Größe eines Tablets wachsen zu lassen, geht Motorola hier meiner Meinung nach den richtigen Weg. Zusammengeklappt ein extrem kompaktes Modell, auseinandergeklappt dann ein normales Smartphone. Sieht deutlich besser aus, liegt besser in der Hand und passt auch in jede Hosentasche!

Motorola Moto RAZR 2019 Render

Ob das neue Motorola RAZR so aussehen wird, keine Ahnung. Cool wäre es allerdings, vielleicht plant Motorola aber auch ein ganz anderes Design. Aber so, genau so, muss für mich ein faltbares Smartphones sein. Und nicht so ein klobiges Ding, wie die Konkurrenz das jetzt reihenweise plant.

Angeblich soll das Motorola RAZR in der Neuausführung bis zu 1.500 Dollar kosten können, das wäre dann leider ein wenig zu happig.

Quelle(n):
https://www.yankodesign.com/2019/01/30/the-moto-razr-2019-is-the-perfect-fusion-of-futurism-and-nostalgia/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*