Motorola RAZR: So soll es wohl wirklich aussehen

Motorola Razr 2019 Render

Motorola Razr 2019 Render

Geleakte Bilder aus einem Promo-Video sollen nun das Motorola RAZR 2019 zeigen. Das faltbare Smartphone scheint tatsächlich auf den Retro-Look zu setzen.

Während die gesamte Konkurrenz von Samsung, Huawei oder auch Xiaomi auf ein faltbares Tablet setzt, was zusammengefaltet die Größe eines Smartphones hat, geht Motorola einen anderen Weg.

Denn dort nimmt man sich wirklich ein Smartphones als Vorlage, und dabei sogar das legendäre Motorola RAZR. Dabei wird dann die gesamte Innenseite des Gerätes von einem faltbaren Display bedeckt sein. Und das man dann deutlich mehr Sinn als die Lösungen der Konkurrenz.

Bei der Bluetooth SIG ist ein solches Modell auch schon vorstellig geworden. DDas lässt hoffen, dass wir nicht mehr allzu lange auf die Vorstellung des Gerätes warten müssen.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch sind es leider aber nur Promo-Aufnahmen, also Renderings des Gerätes. Doch wollen wir hoffen, dass das finale Motorola RAZR 2019 dann genauso aussehen wird!

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/verizon-motorola-razr-motorola-one-vision-bluetooth-sig/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Wenn der untere dicke Teil jetzt noch eine Periskop-Kamera enthalten würde, die drehbar ist bei früher beim Nokia N92/93, dann wäre das ein Hammer-Teil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert