Motorola startet Entwicklung von Android Pie-Update

0

Auch bei Motorola ist die Entwicklung des Android Pie Updates gestartet worden. Dies hat der Hersteller jetzt bekannt gegeben. Was fehlt sind aber konkrete Aussagen oder gar ein Termin, wann wir mit dem Motorola Android Pie Rollout rechnen können.

Android Pie

Motorola hat die Entwicklung von Android Pie für seine Smartphones begonnen. Diese Meldung wurde nun kundgetan. Nicht darüber, welches Modelle mit dem Update rechnen, auch nicht, wann es soweit sein wird.

So wirklich mehr weiß man also nicht wirklich. Ist schon etwas enttäuschend, denn ein paar Informationen mehr hätte man sich schon gewünscht. Passt aber in das Bild, denn von einem Vorreiter in Sachen Updates über eine Zeit lang ist man doch eher zu einem derjenigen geworden, die bei Updates knausern.

„Android 9.0 Pie is fully released, and we will begin working on the new code for our devices – as always, we know upgrades are about getting it right and making sure the phone performance remains the best it can be.

We’ll share upgrade plans for our products and more specific timing later, and will keep everyone posted on our software upgrade page.“

Das was der Hersteller jetzt also noch liefern muss, sind die Termine für den Rollout des Android Pie Updates. Ich denke aber mal, dass Motorola sich dazu zu gegebener Zeit äußern wird.

Quelle(n):

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere