Motorola stellt nächste Woche „a magical new product“ vor

1

Motorola hat für nächste Woche am 13. Mai zu einem Event geladen. Man vermutet, dass dort vielleicht das Motorola Moto E vorgestellt werden könnte. Bei diesem Smartphone-Modell handelt es sich um ein Gerät, welches preislich noch unter dem Motorola Moto G liegen soll. Und dieses war ja schon günstig. Doch bestätigt ist dies noch nicht. Punit Soni von Motorola kündigt jedenfalls schon „a magical new product“ für nächste Woche an. Hoffentlich sind die Erwartungen nun nicht zu hoch geschraubt worden!?

In der nächsten Woche wird Motorola mindestens ein neues Gerät vorstellen. Vieles deutet auf das Motorola Moto E hin. Doch eine offizielle Bestätigung liegt nicht vor. Nun heizt Punit Soni von Motorola die Geschichte noch ein wenig an.

Dieser meinte auf Google+ „We have a magical new product coming!“. Was meint er damit? Außerdem hieß es weiter „Its got one heck of a software story too :)“. Kommt vielleicht das Motorola Moto E in der nächsten Woche zeitgleich mit dem Android 4.4.3 Release?

Motorola, Moto G Forte, Motorola Moto G Forte

Noch ist alles sehr vage. Doch es scheint spannend zu werden. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Event und bin gespannt, was uns Motorola dann nächste Woche so präsentieren wird.

Quelle: reddit

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere