Motorola: Übersichtsseite für Android 5.0 Lollipop-Updates

Nun hat Motorola die Übersichtsseite für seine Modelle zum kommenden Android 5.0 Lollipop Update freigeschaltet. Dort hat man eine Übersicht aller Modelle und wann diese mit dem Update rechnen können. Früher war dies ja immer so eine Sache, man wusste als User nie, wann man mit einem Update rechnen kann. Dies ist aber bei vielen Herstellern heute noch immer so, eine Übersichtsseite wie jetzt bei Motorola gibt es nämlich fast nie.

Das Motorola seine aktuellen Moto Geräte fast zeitgleich wie die Nexus Geräte auf das neue Android 5.0 Lollipop updaten würde, ist schon länger bekannt. Doch wie sieht es mit den anderen Modellen aus, da lässt sich Motorola ja auch manchmal länger Zeit?

Motorola, Lenovo

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf der nun freigeschalteten Webseite werden wir in den nächsten Wochen immer wieder aktualisierte Informationen bekommen. Noch hat Motorola natürlich auch keine konkreten Zeitpläne für alle seine Modelle.

Ich gehe davon aus, dass die aktuellen Motorola Moto Geräte, einschließlich des Motorola Moto E, dass Android 5.0 Lollipop Update kurz nach dem Release bekommen werden. Danach muss man schauen, was Motorola dann noch so für ihre anderen Modelle plant. Es bleibt also spannend.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola: Übersichtsseite für Android...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*