Motorola: Unbekanntes Smartphone geleakt

Motorola Android Smartphone

Jetzt ist ein unbekanntes Motorola Smartphone aufgetaucht. Das Design ist eindeutig als das von Motorola erkennbar, was aber auffällt ist die riesige Linse der Kamera auf der Rückseite. Sieht doch ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch Motorola wird in 2016 uns natürlich mit neuen Modellen versorgen. Doch bisher ist es noch recht ruhig um das 2016er Smartphone-Portfolio aus dem Hause Motorola. Doch jetzt scheint das erste Modell vor der Linse aufgetaucht zu sein. Könnte es sich dabei womöglich um das 2016er Motorola Moto X handeln? Zwei Dinge fallen sofort ins Auge, die riesige Linse der Kamera und zweitens das Material, es scheint wohl aus Metall zu sein. Aber vielleicht sehen wir hier auch nur einen Prototypen eines der kommenden Modelle. Wer weiß, es wird aber auch 2016 spannend bleiben, was uns Motorola präsentiert.


Über Jörn Schmidt 17659 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*