Motorola veröffentlicht Android-Update Übersicht

Motorola Logo

Motorola Deutschland hat eine aktuelle Übersicht über Android-Softwareupdates für verschiedene seiner Geräte in einer Übersicht veröffentlicht.

Vorbildlich, Motorola! Der Hersteller hat sich die Mühe gemacht, alle in Deutschland verfügbaren Modelle aufzulisten. Und dazu noch die aktuelle Android und den Stand des Sicherheitspatches. Kennt man so bisher gar nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Damit kommt der Hersteller den deutschen Usern extrem entgegen. Und vor allem macht er siene Update-Politik auch transparent. Denn nun hat man einen sehr guten Überblick darüber.

„Da unsere Motorola Smartphones in verschiedenen Märkten und zu unterschiedlichen Zeitpunkten Android Systemupdates sowie Security Patches erhalten, bieten wir zukünftig auf dem Motorola Blog eine Übersicht aller in Deutschland verfügbaren Aktualisierungen an.“

Ein feiner Zug vom Hersteller. Endlich wissen dann also auch die deutschen User, woran sie sind. Denn manchmal ist es echt schwer, bei den ganzen Modellen dann auch noch den Überblick zu behalten.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also genau wissen will, wie es um sein Motorola-Smartphone in Sachen Android Updates steht, der kann nun also ganz bequem auf der Motorola-Seite nachsehen, wie es aussieht.

Quelle(n):
https://blog.motorola.de/softwareupdates/

Über Jörn Schmidt 17744 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*