Motorola verteilt großes Kamera-Update

Motorola bringt seine Kamera-App auf Vordermann. Jetzt ist die neue Version der App verfügbar, Moto Kamera 2 nennt sich diese. Und mit an bord sind jede Menge Verbesserungen für die Kamera.

Motorola-A Lenovo Company Logo


Die Moto Camera 2 wurde jetzt veröffentlicht. Das Update bringt neue Funktionen auf die kompatiblen Motorola-Geräte, die mit Dual-Kamera ausgestattet sind. Die neue App ist mit den Modellen Motorola Moto Z3 Play, Moto Z2 Force, Moto X4, Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G5S Plus kompatibel.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

So wurde u.a. die Benutzeroberfläche mit neuen Funktionen und Gesten aufgepeppt. Jetzt gibt es kombinierte Front- und Hauptkamera-Einstellungen, durch Hoch- und Herunterbewegen eines Fingers wird gezoomt, der Fokus und die Belichtung werden durch Ziehen verändert.

Ferner gibt es eine Reihe neuer Modi, Cinemagramm-Modus, Porträt-Modus, Spotfarbe-Modus, Ausschnitt-Modus, YouTube Live Modus und noch einige mehr. Und auch Google Lens ist dann mit an Bord.

Moto Kamera 2
Moto Kamera 2
Preis: Kostenlos


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*