Motorola XT1254 mit QHD-Display & Snapdragon 805 aufgetaucht

1

Jetzt sind zwei neue Screenshots zum Motorola XT1254 aufgetaucht, welche das Gerücht eines wirkliches Motorola High-End-Smartphones noch einmal untermauern. Dabei könnte es sich womöglich um das kommende Nexus 6 handeln, welches ja laut den neuesten Gerüchten ein wahres High-End-Smartphone werden wird. Und es kommt auch von Motorola, Codename Shamu. Und das jetzt das Motorola Moto XT1254 aufgetaucht ist könnte beweisen, dass es auch einen Motorola Ableger geben wird.

Das jetzt aufgetauchte Motorola XT1254 ist wohl speziell für den amerikanischen Provider Verizon gedacht. Es kommt mit einem QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln, im Inneren werkelt laut Screenshot der 2,65 GHz Qualcomm Snapdragon 805.

Motorola, XT1254, Motorola XT1254

Dazu kommt die Adreno 420 GPU zum Einsatz sowie 3 GB RAM. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, ob er erweiterbar ist, ist noch unklar. Angeblich soll auf der Rückseite eine Kamera mit 20 MP Auflösung verbaut sein, als Betriebssystem kommt bisher Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Das ist ein weiterer Hinweis auf das Nexus 6 von Motorola. Und anders als in den Jahren zuvor scheint Google beim Nexus 6 auf ein wahres High-End-Smartphone in diesem Jahr zu setzen.

Quelle: Android Authority

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt sind zwei neue Screenshots zum Motorola XT1254 aufgetaucht, welche das Gerücht eines wirkliches Motorola High-End-Smartphones noch einmal untermauern. Dabei könnte es sich womöglich um das kommende Nexus 6 handeln, welches ja laut den neuesten Gerüchten ein wahres High-End-Smartphone wer… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/motorola-xt1254-mit-qhd-display-snapdragon-805-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.