Näher betrachtet #2: Samsung Galaxy S9 und S9+ Display und Sound erklärt

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Im neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ hat man wieder ein SuperAMOLED-Display verbaut. Und dieses ist wieder besser als beim Vorgänger.

Eine konstante hat die Samsung Galaxy S-Reihe – das Display. Seit der ersten Generation hat Samsung ein SuperAMOLED-Display verbaut, und dieses stetig verbessert. Und natürlich haben das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ wieder einmal das beste Display verbaut, wie die Experten von DisplayMate bestätigen. Und wer es genauer wissen will, Samsung erklärt in seiner Reihe „Näher betrachtet“.

Doch auch beim Sound hat man endlich bei Samsung die Zeichen der Zeit erkannt. Endlich haben die neuen Flaggschiffe auch Stereo-Sound mit an Bord. Diese sind von AKG getuned worden, dies soll dafür sorgen, dass der Klang unabhängig von der Lautstärke stets kräftig und gut ausbalanciert sein soll. Die Lautsprecher und Kopfhörer unterstützen Dolby Atmos Surround-Sound, ein weiterer Pluspunkt.

Wer sich genauer informieren will, der sollte den Blog-Eintrag bei Samsung durchlesen. Hier sind weitere Beiträge geplant. Ist wirklich ganz interessant.

Über Jörn Schmidt 16273 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*