Nein, es wird kein OnePlus X2 geben!

0
181

OnePlus X Android Smartphone

Seit kurzem halten sich ja die Gerüchte, wonach es ein OnePlus X2 geben soll. Doch nun gibt es ein unmissverständliches Statement von Carl Pei. Kurz und bündig heißt es zu diesem Gerücht: „Nope“.

Das OnePlus X war ein Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers und, gelinde gesagt, auch ein Flop. Das Modell gab trotz Keramik-Version und einem angemessenen Preis nicht wirklich bei den Usern an. Und es war auch der Einzige Versuch des Herstellers, ein Mittelklasse-Smartphone zu etablieren. Doch davon hat man sich verabschiedet und plant auch nach dem Flop nicht, ein neues Mittelklasse-Smartphone zu entwickeln. OnePlus sich sich voll und ganz auf Flaggschiffe konzentrieren. Daher war das Dementi wohl auch sehr schnell und sehr kurz. Es gibt da auch nichts mehr zu zu sagen.

Warum jetzt die Gerüchte zu einem OnePlus X2 aufkamen, ist unbekannt. Denn immerhin hatte der Hersteller bereits vor einem Jahr deutlich gemacht, dass es keinen Nachfolger des Mittelklasse-Smartphones gegen wird. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht nochmal werden. Vielleicht stellt sich OnePlus zukünftig ja doch einmal breiter auf. Doch dann werden wir es rechtzeitig erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here