Netflix: Sony Xperia XZ1, LG V30 und Samsung Galaxy Note 8 unterstützen auch HDR

Netflix

Ab sofort unterstützt Netflix die Wiedergabe in HDR auf drei weiteren Smartphone-Modellen. Nun können auch das Sony Xperia XZ1, das LG V30 und das Samsung Galaxy Note 8 Netflix in hoher Auflösung auf dem Smartphone wiedergeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt Netflix auf seiner Webseite bekannt gab, unterstützen ab sofort auch die Smartphone-Modelle Sony Xperia XZ1, LG V30 und Samsung Galaxy Note 8 die HDR-Wiedergabe des Streaming-Anbieters. Jedoch ist noch keines der drei neu genannten Modelle in Deutschland im Handel erhältlich. Mit dem LG G6 und dem Sony Xperia XZ Premium sind es nun insgesamt fünf Smartphones, die das kontrastreiches Bild auf dem Display wiedergeben können. Nur muss man sich fragen, ob das auf einem Smartphone-Display wirklich Sinn macht?! Ich muss es nicht haben, auf einem TV macht es deutlich mehr Sinn.

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*